Mir ist wieder mal nach gesellschaft kritischem Dichten.....

Das ganze Leben besteht aus Warten und aufräumen......



Warten auf die Pflege der Eltern für den richtigen Start in´s Leben,
bis man von den Eltern das heb auf,
räum auf Spiel bei gebracht bekommt.
Warten auf die Mutter Milch,
weg wischen des Ausstosses,
bis Mutti auf Dein Bäuerchen gewartet hat,
den Luft ablassen und anderer Stuhlgänge.
Mutti macht es sauber und wischt es weg,
räumt auf.
Warten auf Deinen ersten Kuss,
Mutti oder Deine Freunde wischen Deinen
Liebeskummer weg
und räumen auf.
Warten auf Dein erstes mal,
wir Frauen wischen alles weg und halten alles sauber.
Erstes sortieren von Freunden fängt an,
wer ist Dir Treu und Ehrlich und immer Fair zu einem gewesen,
bleibt immer ein guter Freund(kann heutzutage kaum noch einer).
Das Freundschaft auch Fehler zugeben und sich entschuldigen bedeuten kann,
weiss anscheind heutzutage,
kaum noch einer.
Das das zarteste Grundelement einer guten Freundschaft,
Vertrauen ist,
vergessen auch sehr viele
und es werfen anscheind,
viel zu oft,
viel zu viele versehentlich in den Müll.
Viele bedenken hierbei nie,
es kommt immer alles anders als man sich selbst ausgedacht hat oder gedacht hatte für sein Leben.
Aufräumen und warten,aufräumen und warten bis manch ein Kind die Wohnung seiner Eltern auflösen muss,
aufräumen und warten.
Ich Persönlich möchte nicht irgendwann auf mein Tod warten,
sondern bei dem was ich mein ganzes Leben lang immer gerne getan habe irgendwann einfach umkippen und Tod umfallen.


Text von @KatharinaD.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einige Texte & Gedanken aus dem Jahr 2018 von mir.....................

„Nein, nein, nein!“ Polizei zerrt Kind aus Schule - Vater muss Drama über Mauer hinweg mitansehen