Kämpfernatur

#Kämpfernatur

Was macht,
eine echte Kämpfernatur aus?
Dieses Zimmer Röschen habe ich von foodsharing,
eigentlich wollte ich 7 davon retten,
übrig geblieben ist nur eine echte Kämpfernatur. 
Man sieht die neuen Blätter und Halme,
alle 7 Röschen haben dieselbe Pflege und Aufmerksamkeit von mir erhalten 
und nur eine hat es angenommen,
was ich gegeben habe. 🤔
Mein derzeit einziges Zimmerrösschen ist eine echte Kämpfernatur ,
wie ich habe ein Kämpfer Herz. 
Meine Vergangenheit kennt nicht jeder,
weil ich gelernt habe alleine zu kämpfen. 
Wie dieses Zimmerrösschen,
eines von insgesamt sieben,
hat überlebt und will Leben mit allem was zum Leben dazu gehört. 

Text & Gedanken by @KatharinaD.

PS:"Darf gerne geteilt werden,aber nicht geklaut,Bild und Text sind von mir."
 – KatharinaD.sGedankenwelt.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einige Texte & Gedanken aus dem Jahr 2018 von mir.....................

Mir ist wieder mal nach gesellschaft kritischem Dichten.....

„Nein, nein, nein!“ Polizei zerrt Kind aus Schule - Vater muss Drama über Mauer hinweg mitansehen