Aus aktuellen gegebenen Anlass...

Ich wollte hier eigentlich nicht mehr,

über diese Hetzer und Unruhe Stifter schreiben. 

Die lassen mich Online aber nicht in Ruhe bin wegen Simone Pfeiffer selbsternannte Menschenrechtlerin und Enthüllungsjournalistin auf Facebook mit meinem Hauptprofil gesperrt für 30 Tage. 

Wenn ich mich Öffentlich dazu äussere und wehren möchte,

werden Fake Profile von Ex Arbeitgeber von mir erstellt und mit Link Setzung auf die Blogs Beamtendumm und Deppen.Net aufmerksam gemacht. 

Von mir wurde ein drittes Namensidentisches Facebook Profil erstellt,verstößt alles nicht gegen Facebook Richtlinien seltsamerweise. 

Ich kann nur melden und blockieren. 

Es wurden insgesamt 11 Fake Profile erstellt,um gegen mich zu hetzen und Rufmord zu treiben. 

Ich bereite Sonntag entsprechende einstweilige Verfügungen vor gegen Simone Pfeiffer aus Hilgermissen,

gegen Bernd Schreiber aus Gelsenkirchen und Stephanie Franz(Auftragsschreiberin&Familien Managerin) aus Essen,wegen gemeinschaftlichen Gangstalking. 

Werde entsprechende Beschwerde,

 beim Bundes-Netzamt für Justiz machen zudem darüber. 

Das dritte Namensidentisches Facebook Profil,ohne Bilder ist ein Fake Profile. 

Ich habe nur zwei Profile bei Facebook und meine Namenskombination ist Einzigartig in den sozialen Netzwerken. 

Ich habe eine Öffentliche Kampfansage,

gegen Beamtendumm und Simone Pfeiffer und ihre Helfers Helfer ausgesprochen. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einige Texte & Gedanken aus dem Jahr 2018 von mir.....................

Mir ist wieder mal nach gesellschaft kritischem Dichten.....

„Nein, nein, nein!“ Polizei zerrt Kind aus Schule - Vater muss Drama über Mauer hinweg mitansehen